"Inner Guide "
Verbindung mit der inneren Führung
 

Wir alle haben einen inneren Führer in uns, aber wir stehen nicht in Verbindung mit ihm. Vielleicht haben wir seine Existenz sogar vollkommen vergessen.
Unser Verstand führt uns in die Irre. Auch wenn uns unser innerer Führer eine Richtung vorschlägt, müssen wir erst unseren Verstand überzeugen und verpassen dadurch viele Chancen. Das Denken benötigt Zeit, aber das Leben wartet nicht auf uns. Während wir denken, verpassen wir den gegenwärtigen Augenblick.

 

Der Weg ist: nicht mit dem Kopf zu denken, sondern zu fühlen. Wenn eine Botschaft des inner guide aufsteigt, dann steigt sie auf von der Region des Bauchnabels. Es fühlt sich an wie aufsteigende Energie oder Wärme, die aus den tiefen inneren Schichten unseres Seins bis in den Verstand aufsteigt. Der Verstand empfängt die Botschaft, aber sie stammt aus einem Bereich jenseits des Denkens.

 

Wer in Verbindung mit seiner inneren Führung steht braucht keine Führung im Äußeren mehr - jetzt ist der Weg frei um alleine weiter zu gehen.

 

 


 

 

 

 

 


Ort: Werrastrasse 17, 47051 Duisburg Zentrum

Anmeldung unter info@holistische-lebensberatung.de