Star Sapphire Energiearbeit


Wir haben in uns nicht nur genetisch männliche und weibliche Bestandteile, sondern auch psychologisch.
Die Star Sapphire Energiearbeit erforscht die innere Dynamik unseres “inneren Mannes” und der “inneren Frau”
und kann uns zu ganz neuen Einsichten über unser Leben verhelfen. Wenn beide Seiten Ihre eigene Kreativität und Freude entdecken, entsteht eine vollkommen neue Harmonie und Freude am Leben. Wir sind dann in der Lage, unser Leben und unsere Beziehungen bewußt zu gestalten.

Es ergeben sich vollkommen neue Perspektiven im Leben, und wir werden unterstützt von inneren Kraftquellen, die uns bisher nicht erschlossen waren.
Ist die innere Harmonie gestört, können als Folge des Ungleichgewichts Depression, Antriebsmangel, oder auch körperlich manifeste Krankheiten auftreten.

Die bewußte Wahrnehmung unserer inneren Polarität eröffnet uns vollkommen neue Möglichkeiten in unserem Leben: in der Arbeit, in Beziehungen oder in der Meditation.

 

Eine Sitzung dauert ca. 90 - 120 Minuten und beginnt mit dem Lesen der Energie in den Füßen und den 7 Chakras. Die nachfolgende Sitzung orientiert sich hieran und schließt üblicherweise einen verbalen Dialog der inneren Polaritäten ein.

 

Star Saphhire Energiearbeit bringt Klarheit bei

Beziehungsproblemen
Problemen im Bereich Arbeit/Job
bei der Suche nach einer Richtung für unser Leben
wichtigen Entscheidungen

ungelösten Problemen aus der Vergangenheit, die uns immer noch beeinflussen

der Vertiefung unserer Meditation

Einzelsitzung Star Sapphire

ca. 90-120 Minuten | 100,– €