Transomatisches Buddhafeld

 

 

 

Das transomatische Buddhafeld bietet all denen, die an authentischer Transformation und Heilung interessiert sind, eine wundervolle Gelegenheit um Bewußtsein, Heilung und Transformation in ihr Leben zu bringen.

Zweimal im Jahr treffen wir uns für einen Monat auf einer schönen griechischen Insel. Hier schaffen wir einen Raum für die innere Arbeit: Für Meditation, Einzelsitzungen und Prozesse, Sharing und vieles mehr.

Wenn wir die Inhalte des Unbewußten in uns auflösen, erfahren wir in uns eine neue Klarheit, ein neues Licht und eine neue Vision für unser Leben: Wir erkennen, daß wir viel mehr sind als wir je gedacht haben - verbunden mit einer Quelle höheren Bewußtseins die es uns ermöglicht, unser Leben in Liebe, in Freiheit und Schönheit zu leben, mit einem Lachen und einer spielerischen Leichtigkeit.

Wir lernen, dem Leben und uns selber wieder zu vertrauen, und zu verstehen, daß dieses Leben für uns da ist und uns die Möglichkeit gibt, unser volles Potential zu leben.

Wir müssen nur verstehen, wie wir dieses Gefängnis geschaffen haben in dem wir leben: das Gefängnis aus alten Überzeugungen, Gedanken und Ideen, die uns von anderen Menschen eingepflanzt wurden.

Dieses Buddhafeld ist für all jene, die bereit sind ihre Individualität zurückzufordern, die aus ihrer alten Konditionierung und Vergangenheit ausbrechen wollen.

"Wenn die Menschen aufhören, einfach anderen zu folgen, einfach nur Schafe zu sein, dann sind sie bereit um ihre wahre Natur als Individuen einzufordern. Jeder Mensch hat das Potential, ein Buddha zu sein"(OSHO)

An diesem Buddhafeld kann man auf verschiedene Weise teilnehmen:

Entweder kann man einfach kommen, mit uns meditieren, am Sharing teilnehmen und das Mittelmeer genießen.

Oder man kann individuelle Sitzungen oder ganze Prozesse buchen.

Ein Aufenthalt sollte mindestens 7 Tage dauern, da sonst die Zeit zu kurz ist um tiefere Erfahrungen zu machen. Wenn man Sitzungen oder Prozesse bucht, sollte der Aufenthalt mindestens 14 Tage betragen - mit einer Session jeden zweiten Tag.

Dies ist eine Einladung für all jene, die sich nach dem Feuer in ihrem Leben sehnen, die auf der Suche nach Glück und Erfüllung sind. Diese Arbeit richtet sich an Menschen, die nach einem tieferen Sinn suchen, jenseits der gewöhnlichen Ziele wie Prestige und Erfolg.

Diese Arbeit ist für Individuen mit einer Sehnsucht nach Freiheit.

 

 

 

 

 

 

transomatic-meditation.com